Hier werden wir regelmäßig die Termine für Treffen/Versammlungen der Rheinländer oder organisierter Gruppen-Spaziergänge veröffentlichen.
Leider unterliegen auch wir den Einschränkungsmaßnahmen rund um das neue Coronavirus, so dass bis auf weiteres keine Gruppen-Spaziergänge stattfinden können. Sobald sich diesbezüglich etwas ändert, werden hier Termine veröffentlicht und wir freuen und schon jetzt darauf, viele Freunde der Rheinländer zu treffen.

Alle Mitglieder des Rheinländer Vereins können sich unabhängig davon einmal monatlich zu einem Online-Mitglieder-Stammtisch treffen. Die Einladung erhalten alle Mitglieder per gesonderter E-Mail.

Wer künftig Spaziergänge oder ähnliche Treffen organisieren und den Termin auf unserer Webseite veröffentlichen möchte, kann den Termin unter Angabe von Zeit, Ort und Beschreibung der Veranstaltung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, damit der Termin hier aufgenommen werden kann.

19:00 h - 20:00 h
Die Mitglieder des Rheinländer Vereins treffen sich regelmäßig am 01. des Monats zu einem Online-Stammtisch, an dem alle Fragen rund um den Rheinländer Verein besprochen werden können, aber auch die Gelegenheit da ist, sich auszutauschen und noch besser kennen zu lernen. Der Stammtisch findet auf einer Online-Plattform statt, zu dem für jedes interessierte Mitglied eine Einladung per E-Mail mit den Login Daten versandt worden ist.